Kostenlos ePUB Die Sprichwörter der WeltAutor Lukas Moritz – Mariahilff.de

Um einen Blick ins Buch! zu werfen, ist es notwendig, JavaScript in Ihrem Browser zu aktivieren Nähere Hinweise


4 thoughts on “Die Sprichwörter der Welt

  1. circuitwiringdiagram.co Kunde circuitwiringdiagram.co Kunde says:

    Ich habe das Buch als Geschenk für meinen Freund bestellt, weil er sehr interessiert in fremde Kulturen ist Es sind auch jede Menge Sprichwörter zu verschiedenen Länder drin, aber es gibt absolut keine Erklärungen dazu Ohne eine Erklärung lässt sich aber nur grob erahnen worum es in dem Sprichwort gehen könnte bzw was dessen Bedeutung ist Für mich und meinen Freund war dies total enttäuschend..Außerdem werden einfach nur jede Mende Sprichwörter oder Redewendungen aufgelistet Ob diese wirklich Gebrauch finden ist jedoch völlig unklar, denn selbst aus dem Kapitel der Deutschen Sprichwörter gibt es Einige, die wir noch nie zuvor gehört hatten!


  2. Katyleins Katyleins says:

    Ist okay kam schnell an


  3. Praxis Vaintrub Praxis Vaintrub says:

    alles bestens, schnell, zuverlässig , vielen Dank dafür!empfehle es sehr gern weiter mangels Zeit leider kurz und knapp!


  4. MiKuGa MiKuGa says:

    Sammlungen deutscher Sprichwörter sind zahlreich und leicht grefbar Schwieriger wird es, wenn man nach einer Auswahl sucht, die einen Überblick über den Sprichwortschatz aus anderen, uns prägenden Kulturkreisen sucht Hier wird diese Lücke zu einem unschlaggbar günstigen Preis und in guter Ausstattung geschlossen und mit einer überzeugenden Auswahl aus dem deutschen Sprichwortschatz ergänzt Mehr als 3.000 Sprichwörter aus älteren, meist längst vergriffenen und nur schwer auffindbaren Anthologien, deren subtile Botschaft und treffender Sprachwitz die eigene Meinung unterstreichen oder zum Widerspruch herausfordern.